Oralchirurgie ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin, die chirurgische Behandlung von Erkrankungen der Zähne und Weichgewebe der Mundhöhle gehören.

Vor jeder Operation kann der Chirurg dem Patienten erklären, was getan werden muss, und wie wird dieser Eingriff aussieht. Patient ausfüllen müssen präoperativen Fragebogen und stimmen über den Tag geplanten Intervention. Danach bekommt Anweisungen, wie Sie für die Operation und wie man nach dem Eingriff gehen vorbereitet werden gedruckt.
Alle Eingriffe werden unter örtlicher Betäubung durchgeführt und völlig schmerzfrei.

In unserem Büro können wir den nach oraler Chirurgie zu tun:
1. Extraktion von Zähnen und Wurzeln Rest – einfache und komplizierte chirurgische Extraktion.
2. Wurzelspitzenresektion und Zystektomie – Entfernen der Wurzelspitze des Zahnes und Umgebung erkrankten tissue.There kann viele Ursachen geben: periapikale Prozesse, die nicht geheilt werden kann, konservativ, gebrochene Teile der Nadel an der Wurzel, Zysten, falsch (Fousse Strecke) und Frakturen im apikalen Drittel der Wurzel.
3. Betroffene und zurückhaltenden Zähne, who kann nicht entstanden, weil der mechanische Barrieren oder nicht durch andere Ursachen gewachsen: falsche Richtung der Längsachse des Zahnes, zu tief Position des Fötus, pathologische Prozesse, erbliche Ursachen, den Mangel an Wachstumsimpulse. In der Regel sind in der oberen und unteren Kiefers durch Weisheitszähne (acht) und können Zähne sein.
4. Präprothetische Chirurgie - physiologischen und pathologischen Prozessen im Kiefer Riff-und Weichgewebe kann schlecht anatomischen und physiologischen Zusammenhänge führen und schaffen ungünstige Bedingungen für eine Prothese trägt oder deaktivieren Sie ihn vollständig. Dann Arzt chirurgisch entfernt Unvollkommenheiten und bekommt gute Bedingungen auf dem Kieferkamm-und Weichgewebe. Diese Operationen sind: Nivellierung der Kieferknochen, der Kunststofftaschenfalten, die Entfernung von Hypertrophie Weichteil-und Reimplantation.

5. Frenektomie (Entfernung der Gaumenzäpfchen).

6. Implantate.

7. Schließen antral Kommunikation (Sinus).